• Unendliche Freiheit genießen ...
    Unendliche Freiheit genießen ...
  • Verborgene Kräfte mobilisieren ...
    Verborgene Kräfte mobilisieren ...
  • Im Team bestehen ...
    Im Team bestehen ...
  • Spannende Abenteuer erleben ...
    Spannende Abenteuer erleben ...
  • Dem Alltag entfliehen ...
    Dem Alltag entfliehen ...
  • Eigene Horizonte erweitern ...
    Eigene Horizonte erweitern ...
  • Pure Geschwindigkeit spüren ...
    Pure Geschwindigkeit spüren ...
  • Weite Natur erleben ...
    Weite Natur erleben ...
  • Persönliche Grenzen erfahren ...
    Persönliche Grenzen erfahren ...

Promoter

Elmar Mr. Hayabusa Geulen
Position:
Mr. Hayabusa, Extremsportler, Promoter
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Eine E-Mail senden
(optional)

Im Sattel einer klassischen Harley Davidson die "Route 66" entlangreiten. Oder mit einem Paris Dakar-Motorrad“ durchs australische Outback? Wer sich solch einen Lebenstraum erfüllen möchte braucht neben finanzieller und geistiger Freiheit vor allem das: Einen uneingeschränkt zuverlässigen, mental und körperlich starken Begleiter. Rücken freigehalten, keine Probleme - nur Lösungen. Spaß ohne Krampf. Lasten, die man selbst nicht tragen muss. Ein Freund eben - nur besser.

 

So ein Typ ist Elmar Geulen. Jahrgang 1957 und Rheinländer. Mehrfacher Motorrad-Weltmeister; vierfacher Deutscher Meister im Motocross. Studierter Ökonom, passionierter Schwergewichts-Boxer und Journalist im DJV (Deutscher Journalisten Verband).

 

Sein international bekanntes Pseudonym: "Mr. Hayabusa" (www.mr-hayabusa.de).


Jahrzehntelange Auslandserfahrung auch dort, wo der Hochglanztourismus aufhört und das Abenteuer anfängt.Schon in jungen Jahren vertrat er Deutschland als Profirennfahrer bei den legendären Asien-GPs. Dort ließ er auch abseits des offiziellen Rennbetriebs "nichts anbrennen" - seine privaten Unternehmungen in Indonesien, Macau und Malaysia könnten Drehbücher für Actionfilme füllen. Er ließ es krachen - ob in den Hilton-Luxussuiten oder in den berüchtigten Bars am Rande der Metropolen.

 

Irische See oder höchster Berg Europas (dessen Gipfel er kurzerhand als Spontanziel eines Ausfluges erkletterte) - Elmar Geulen kommt überall zurecht. Bringt sich und seine Begleiter heil nach Hause. Und ist ein Garant für echte Action. Immer!

 

Die Rechnung geht auf: Bodyguard, Reiseplaner, Personal Coach und Problemlöser in einer Person. Mit gesellschaftlichen Manieren auf höchstem Niveau, dabei stets mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen. Großes Latinum und Powerpunch. Luftwaffen-Ausbildung und professionelle Racingskills. Smoking oder Tarnanzug. Dieser Mann ist sein Geld wert.

 

Umsonst gibt es ihn nicht.

Elmar Geulen: "Umsonst bedeutet: Amateur. Ich bin Profi. Freundschaft ist eine schöne Sache, aus der man allerdings jederzeit aussteigen kann. Ein Vertrag jedoch ist eine Verpflichtung mit Garantie. Wer mich bucht steht an erster Stelle. Einen Freund kann ich um Verzeihung bitten. Einen Klienten muss ich 100%ig zufriedenstellen. Punkt."

 

Für das praktische Gelingen Ihres Abenteuertrips - ganz egal wie "ego" der auch sei - ist Elmar der richtige Mann. Von der Routenplanung unter Berücksichtigung klimatischer, logistischer und regionalpolitischer Gegebenheiten bis zum Reifenwechsel unterwegs: alles wird von ihm fachmännisch gründlich organisiert und durchgeführt.

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

Erfahrungen & Bewertungen zu Outdoor-X Event-Erlebnis-Abenteuer

Bergfreunde Online-Shop