• Eigene Horizonte erweitern ...
    Eigene Horizonte erweitern ...
  • Persönliche Grenzen erfahren ...
    Persönliche Grenzen erfahren ...
  • Dem Alltag entfliehen ...
    Dem Alltag entfliehen ...
  • Pure Geschwindigkeit spüren ...
    Pure Geschwindigkeit spüren ...
  • Verborgene Kräfte mobilisieren ...
    Verborgene Kräfte mobilisieren ...
  • Im Team bestehen ...
    Im Team bestehen ...
  • Spannende Abenteuer erleben ...
    Spannende Abenteuer erleben ...
  • Unendliche Freiheit genießen ...
    Unendliche Freiheit genießen ...
  • Weite Natur erleben ...
    Weite Natur erleben ...

Dieses Jahr waren wir bei der XLETIX Challenge 2018 München L-Distanz am Start. Das bedeutet etwa 18 Kilometer laufen und mindestens 35 Hindernisse bewältigen. Allein die Strecke zu laufen ist für manchen schon eine Herausforderung. Aber bei jedem Kilometer noch zwei Hindernisse zu überklettern, zu durchschwimmen oder zu durchkriechen ist eine absolut extreme Höchstleistung. Wir haben das Rennen gefinisht und wir sich mega stolz auf unsere Leistung.

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Erfahrungen & Bewertungen zu Outdoor-X Event-Erlebnis-Abenteuer

Bergfreunde Online-Shop